Catering Vereine

cATERING vereine

PERFEKT UMGSETZT FÜR IHR VEREINS EVENT

Jeder Verein definiert sich über seine Mitglieder. Sie sind Grundstein und Herz jeder Bewegung und verdienen es bei Veranstaltungen einen Teil der Arbeit abgeben zu dürfen. Wir bemühen uns um das leibliche Wohl der Besucher und Gäste und können mit individuellen und unkomplizierten Ideen aufwarten.

Ziel sollte es immer sein die Vereinskasse zu beleben. Bei uns werden keine aufwändigen Vorfinanzierungen notwendig und von Mindestkonsumationen halten wir auch nichts. Gerne übernehmen wir auch nur das Speisenangebot und lassen den wirtschaftlicheren Getränkeumsatz bei den Vereinen selbst.

CATERING SPORTEVENTS

Vom Catering bis zur Planung alles aus einer Hand

Egal ob Freizeitturnier des Dorfsportvereins oder Stadion Catering des Bundesligaclubs, wir haben für alle die passenden Lösungen parat. Natürlich verstehen wir, dass man nie genau weiß wie viele Gäste kommen, bei uns wird keine Vereinskassa belastet! Das Risiko bleibt hier auf unserer Seite und verabreichte Speisen und Getränke können auch direkt über uns oder bei den Vereinen als Durchlaufposten abgerechnet werden!

CATERING BÄLLE

Vom Catering bis zur Planung alles aus einer Hand

Wie aus tausend und einer Nacht sollte es sein, aber so unkompliziert als möglich. Gerne! Jeder Ballsaal ist anders, die Versorgungswege, Sitzeinteilung und Speisenabgabe. Ihr entscheidet ob Buffet oder Tellerservice, ob traditionelle oder moderne Variationen und vor allem was es kosten darf! Da die Getränkeeinnahmen durchaus wichtige wirtschaftliche Einnahmen zur Erhaltung der Vereinsstruktur sind, kümmern wir uns gerne auch nur um das aufwändigere Speisenangebot! 

CATERING JUBILÄUMSFESTE

Vom Catering bis zur Planung alles aus einer Hand

Ein Jubiläum ist immer etwas Besonderes, sei es Leistungs- oder Bestandsbedingt. Hier spielt auch bei unserem Angebot der Bezug zum Jubilar-Verein eine große Rolle. Lösungen von der Stange sind nichts für uns, unser Team ist genau so individuell wie Ihres und darauf legen wir höchsten Wert. Deshalb kann unser gesamtes Angebot komplett maßgeschneidert zusammengestellt werden.

CATERING VERSAMMLUNGEN

Vom Catering bis zur Planung alles aus einer Hand

Wenn viele Menschen nach Abschluss einer Sitzung zum Buffet stürmen, kann es oft sehr lebhaft zugehen. Eine optimale Vorbereitung und ausgeklügeltes Zeitmanagement in Verbindung mit den Organisatoren sind hier ein Muss! Egal ob als Abschluss eines erfolgreichen Vereinsjahres oder als Prestigeprojekt des letzten halben Jahrhunderts, wir haben genau das Richtige!
Scroll to Top